VS001 Stein Display-Boxen

    • Hauptmaterialien: MDF Holz + Druckpapieroberfläche oder Graupappe + Druckpapier
    • Probengröße: fertigen sie besonders gemacht
    • Gesamtgröße: passen Sie es nach Probengröße
    • Farbenwahl: Druckpapieroberfläche, jede Farbe ist vorhanden
    • MOQ von Anzeigetafeln: 500 Stück
    • Logo: Vollfarbdruck
    • E-Mail: info@stonedisplaysolutions.com
    • WhatsApp: 86-18106906672

 

  • Beschreibung
  • Anfrage

VS001 Stein Display-Boxen

Stein Display-Boxen können einfach Ihre Steinsammlungen anzuzeigen und zu ändern. Unsere schwarzen Stein-Display-Box VS001 sind ideal für die Anzeige von Granit, Marmor, Quarz, Kalkstein, Sandstein, Schiefer oder Quarz, feste Oberfläche und vieles mehr.

Nicht nur Ihre Steine ​​angezeigt, sondern auch sicher behalten. Bild, das Sie werden einige neue und schöne Steinproben zu einem Ihrer wichtigen Kunden zu senden. Wenn es kein gutes Anzeigefeld ist, müssen Sie sie in einer losen Tasche. Egal, wie gut die Tasche ist, ist es nicht der perfekte Weg, um Ihre Produkte zu zeigen.

Durch die Konstruktion wird Steinmuster-Display-Box nicht nur die Verbraucher mit dem Produkt vertraut zu bekommen. Aber auch Verbraucher-Speicher und die guten Willen der Marke von Waren, Lagerung und Produktion von Gütern Business Trust verbessern

Für mehr Stein-Display-Lösungen, bitte mailen Sie uns direkt

Besuchen Sie unsere facebook und zwitschern mehr Verbindungen zu erhalten

Stone Display Box from Victor Display

Order and packing informationcompany information

Victor Display

Kontakt Uns






Onlineservice
Live Chat

VS001 Stone Display Boxes

    • Main materials: MDF Wood + printing paper surface or greyboard + printing paper
    • Sample size: customize made
    • Overall size: customize it according to sample size
    • Color option: printing paper surface, any color is available
    • MOQ of display boards: 500pcs
    • Logo: full color printing
    • Email: info@stonedisplaysolutions.com
    • Whatsapp: 86-18106906672

 

  • 描述
  • Inquiry

VS001 Stone Display Boxes

Stone Display Boxes can be easy to display and change your stone collections. Our black stone display box VS001 are ideal for displaying granite, marble, quartz, limestone, sandstone, slate or quartz, solid surface and more.

Not only display your stones, but also safe keep them. Image that you are going to send some new and beautiful stone samples to one of your important customers. If there is no good display box, you have to put them in a loose bag. No matter how good the bag is, it is not the perfect way to show your products.

Through the design, stone sample display box is not only getting consumers familiar with the product. But also enhance consumer memory and good will of the brand of goods, storage and production of goods business trust

For more stone display solutions, please email us directly

Visit our facebook and twitter to get more connections

Stone Display Box from Victor Display

Order and packing informationcompany information

Victor Display

Contact Us






Online Service
Live Chat